DARK POETA - 3fach Anuhart Spawn

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • DARK POETA - 3fach Anuhart Spawn

      Wie der Titel schon besagt wiedermal ein Bug mehr in einer 1.x Instanz!

      Screenshot: Mit Lightshot geschossen
      2ter mit allen 3n: Mit Lightshot geschossen

      Der vorletzte Boss "Brigadegeneral Anuhart" spawnt bei tötung der 3 Generatoren 3x innereinander deshalb nichtmal als 65er schaffbar.

      LG Stealth
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Ich hab alles so gemacht wie man es halt normal macht bei nem stinknormalen Random Run also ohne irgendwie S A asdgsgjlhjh - RUN sondern einfach rein und wieder raus xD

      Aber falls es nicht auftritt beim Herrn Victim dann werd ich es logischerweise noch,al testen :)
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • sooooo ... mein Fazit zum Poeata der Finsternis...

      hatte heut endlich mal zeit des ganze nochmal zu testen, hab dazu die Generatoren einzeln runtergehauen und nachgeschaut ob der Boss einzeln spant was nicht der Fall ist, erst wenn der 3, Generator zerstört ist bekommt man die Quest den Boss zu zerledern und ... er spant erst dann ...3x am Fleck.
      Ich dachte bin ja nich dumm machst dir nen Kleriker bis lv48 und nimmst den mit rein, der kann ja einzelne Gegner pullen, aber oh schreck es kamen alle 3 angerannt, also wieder mit sterbseln und der 2. Char haut auf einen der 3 Bosse, zwei ziehn sich zurück der 3. bleibt und boxt sich mit einem rum.
      An der ganzen Sache kam es mir heute schwerer vor weil der ordendlich austeilt und ständig am heilen ist, hatte versucht mit Team Barde 65 und Kleri 48 des zu rocken aber ging voll in die Hose, fix Kantor eingeloggt für Barden dann gings eigendlich, bis auf dieses nervige geheile des Bosses.

      Eines stört mich auch noch an Poeata der Finsternis, man kann als Lv65er nicht als Mentor rein weil mein eigendlicher Grund wieso ich dadrin rumkloppe sind die farmbaren Items :

      Kochender Balaur-Blutfleck
      Heißes Balaur-Herz

      es fallen keinerlei Items bei den gekillten Gegnern und ich brauch diese Items dringend zur Herstellung des Feuerherzens der Magie für des Miraju-Set siehe da:

      Herz der Magie

      und jetzt bitte keine Kommentare man kann die auch anderstwo farmen, des versuch ich schon seid ich hier spiele und hab immernoch unter 30 Stück bei beiden...
      wäre mal schön wenn dahingehend iwas gemacht werden kann.
      Ja und mit meinem Lv48er Kleri muß ich erst garnicht versuchen da drin was zu reißen, spätestens im ersten Dorf is Dauersterben angesagt.

      und wieso Miraju-Set ?! Ich liebe es besondere Rüstungen zu besitzen und der Titel ist auch nicht zu verachten den man am Ende erhält

      in dem Sinne...
      LG Victim/Khaleesii/Melody etc.
    • Das man keinen Mentor anmachen kann liegt am Client. Da kann das Team nichts für :)
      Als alternative Instanz kann man in die Draupnir-Höhle gehen. Ansonten droppen die Mats im Gebiet unten rechts in Heiron. Da kommt man mit jedem Char lvl 10+ hin und die Mobs droppen mit Hilfe von Mentor brav die Mats ;)
    • Klar kann man MEntor anmachen?! Oder ist das schon wieder ein Bg an meinem Account ?



      Und Victim das der Boss erst spawnt wen die 3 Genratoren down sind erklärt sich von selbst^^ War noch nie anders
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • ja dass der Boss erst spawnt wenn die Generatoren down sind is mir klar dass das so passieren muß nur wir solltwn mal nen weg versuchen ob es einzeln funzt oder nicht des hab ich nur erklärt und nei ... mir wurde vor eintritt in Poeta der Finsternis am Artefakt im Eintritsfenster erklärt "solang sich ein Mentor in Gruppe befinder könnt ihr die Instanz nicht betreten" und drin konnt ich es auch nicht umändern, könnte sich um einen Bug bei dir/oder mir handeln, werden wir nicht herausfinden :)

      Ihr könnnt ??? nicht betreten...

      The post was edited 1 time, last by Khalessi ().