doppeltes miol

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • doppeltes miol

      huhu^^
      wurde beim flug (vom flugtransporter oasentempel zum Landepunkt velias) per send log vom server gekickt und hatte dabei ein miol, was mir hinterher lief.
      als ich mich wieder einloggte rief ich mein miol und als ich in velias ankam (bin durch den kick ja beim fliegen einfach runtergefallen als ich mich einloggte) rief ich ohne dass ich etwas anklickte auf einmal nochmal mein miol und nun laufen mir zwei hinterher... das eine wird mir als normales miol angezeigt, dass mir auch geschenke bringen kann. das andere, was später erst in velias dazukam wird mir als miol von jemand anderen angezeigt, obwohl es mir hinterherrennt und mein name drunter steht etc.
      Kira
      Images
      • Aion0030.jpg

        433.84 kB, 1,366×706, viewed 25 times
    • Hab das in den letzten Tagen auch öfter mal. Es wird bei mir jedoch nicht durch einen SL ausgelöst. Das Miol erscheint z.B. einfach wenn ich auslogge und dann wieder einlogge oder manchmal bekomme ich auch einfach eine Nachricht im Chat " wurde gerufen". Es wird kein Name des verbuggten Miols im Chat angezeigt, sondern es sind einfach Leerzeichen da. Es kann auch einfach wieder die Nachricht kommen " war zu weit von euch entfernt und wurde fortgeschickt".

      Edit: Bei mir spawnt oder despawnt das Miol immer, wenn ich die "Halle des Wohlstands" betrete oder verlasse

      The post was edited 1 time, last by Seishin ().

    • kann ich bestätigen... zwischen 2 bis 5 "verfolgen" mich auch :) Die vermehrten sich beim Porten, oder wenn man ausloggt (SL hat), oder einfach mal das Miol wechselt.... werden immer mehr ^^.
      "Wurde gerufen" taucht vermehrt bei uns in Pande auf.. und noch ein Miol ist da. ^^ Oder das eigentliche Miol was man draußen hatte ist plötzlich ein "Geist" nicht mehr anklickbar zum füttern etc.
      prntscr.com/bfyyws

      Heute beim Einloggen ^^ prntscr.com/bgdnmx
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!

      The post was edited 1 time, last by Dunkelelfe ().