Shoutbox
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
xCavrakx
Nein habe heute 160 Blüten eingetauscht und 130 waren faul, sowie die das was daraus kam. Beste waren 2 Allmächtige
-
-
Natsyou
spar dir deine fragezeichen schwulien ich wollte eigentlich an dir vorbei laufen aber jetz fokus ich dich warte ab
-
-
Natsyou
selber schuld... niemand mag dieses dumme etwas. ständig gammelt der in signia rum und wenn er sich dann traut kommt er ausm hide. der is für mich wie ein turnshchuh reintreren und wohlfühlen
-
-
-
-
Natsyou
Julien dich kann man einfach nicht ernst nehmen. du mongo hast einfach kein skill und traust dich nur afkler zu farmen. aber wie gesagt freu dich ab sofort werde ich dir das ingame life zur hölle machen und wenn ich dafür immer mit der ganzen gruppe kommen muss um dich abzufucken
-
Natsyou
ich werde dir zeigen was es heißt wie ne feige kartoffel ständig im hide zu schimmeln und nichts zu können als weg zu laufen und auszologgen weil man weiß man bekommt eh auf die schnauze
-
Natsyou
Du bist mit Abstand auf dem selben lvl wie Evo es war, nicht mal blacklady is so nen begriffstutziges etwas wie du.
-
Natsyou
(nichts gegen dich lady aber der typ fuckt des todes ab. will dich in nichts reinziehen also vergib mir das ich dich als beispiel genommen habe)
-
Natsyou
den rest schreib ich dir gleich persönlich schwulien
dann hast du wenigstens einen grund mich zu reporten
-
-
Natsyou
is mir egal. ständig afkler farmen und sich damit brüsten mich gelegt zu haben obwohl ich aufm mount war und ihn nicht mal anrühren wollte. Aber egal jetzt wird er den fokus spüren bin gespannt wie lang er das durch hält
-
Natsyou
ich sag dazu jetzt auch nichts mehr, da es endlich mal zwischen asmo und elys einigermaßen läuft. Nur Julien zählt für mich ab sofort als balaur und wird genauso gefarmt werden
-
vegetaxviii
In Vengar geht schwulien immer an die selbe Stelle und versucht bugusing zu betreiben in dem er dich in ne felsspalte zu stossen versucht, wo man sich nicht wehren kann. Als ich dann bemerkt hatte, das er in
-
-
-
-
-
-
-
blacklady3
nein offi ist nicht mehr so prickelnd da ich 7 monate nicht zocken konnte hab ich kompletten anschluss verloren
-
Natsyou
Ich will kein Stress hervorrufen in dem ich Julien ankreide. Aber als balaur hat man es nicht leicht hab ich gehört
-
-
-
-
soulcreaper
Aber das wiederspricht sich ja in allem was du gerade von dir gegeben hast ! Oder Obito ? ICh würde ja aber darum nein .. loool Schwätzer
-
Forum
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Nice to know!
Here you can find all kind of useful and important information-
-
- Threads
- 15
-
-
Let's talk
This is the main discussion area -
-
Nothing works D:
Here you can get help from the team, as well as other players-
- Threads
- 4
-
Support section
Before posting your issue here, please look for a solution in the help collection first.
Also you can use the search function to look for your problem in the archived issues.- Threads
- 110
-
-
Bugtracker
Report any server or website malfunctions here-
Quests
Faulty quest steps, rewards, etc.
- Threads
- 416
-
Items & Drops
Faulty decomposable items, equipment, NPC drops, etc.
- Threads
- 201
-
Skills
Faulty class skills
- Threads
- 167
-
Instances & NPCs
Faulty instances, NPC behavior, spawns, etc.
- Threads
- 439
-
Core
Faulty stat calculations, basic functions, etc.
- Threads
- 299
-
-
Users Online 37
14 Members (4 invisible) and 23 Guests - Record: 102 Users ()
Legend:
- Support
- Event
- Development
-
Statistics
7,254 Members - 2,648 Threads - 10,922 Posts (5 Posts per Day)
Latest Member: Cahiera55.