Shoutbox

Lumens

hallo zsm die torte wurde umgestellt sich zu beuffen funkt net mehr was sehr schade ist bitte beheben danke

Akisana

haha manche wollen sich besaufen ..wir wollen uns beuffen :D :D :D

Akisana

(xmas) ja allen einen schönen 1. Advent (xmas)

Jayco

Hi GM noch on ?

Racalla

hallo ist ein GM on ?

Lumens

ihr wisst doch wann gm zeit ist was los?

Seishin

Schreibt einfach rein, wenn ihr ein Problem habt oder direkt ein Ticket ;)

Syed

Schon passiert Ticket ist raus :D

Jaylee

Nabend

Myrte

:thumbsup:

Gobble

nabend

Deathnote

Ist schon in Planung wann die Liste für die Münzsammlung kommt ?

Deathnote

lg

Exzeros89

Also bis jetzt wurden nur die Preise für die Leute verteilt die die höhste Anzahl an Müzen gefarmt haben. (Top3)

Exzeros89

Denke aber mal bis zum Wochenende wird es da hoffentlich mehr Infos geben. Auch wenns schon sehr komisch kommt das sich dazu rein garnicht geäusert wird.

Deathnote

Ok ... mal abwarten =O

Deathnote

(xmas)

Farlon

Wir haben bereits letztes Wochenende eine kleine Unterredung hierzu gehabt in der Leitung, konnten diese aber nicht ganz abschließen. Aus zeitlichen Gründen werden wir hierzu auch erst am kommenden Wochenende endgültige Dinge beschließen können. Deswegen habt noch ein wenig Geduld - die Items werden euch ja nicht von Shugos geklaut oder so ^^

Farlon

Manchmal dauern solche Angelegenheiten eben länger als gedacht und dafür entschuldigen wir uns. Bei einer 100%-Rate gibt es aber viele Aspekte zu beachten, um fair zu bleiben oder es wenigstens halbswegs hinzubekommen. Ihr wisst um das Thema Vielfarmer und Spieler mit weniger Zeit. Wir hoffen da auf euer Verständnis.

Myrte

Dont worry :D

Smaesh123

Wirklich unpateiisch gesprochen und selber hab ich auch kein Problem damit aber das ist leider immer einer der ersten Minus Punkte wenn man aion p server vergleicht.

Myrte

mhm mag ja sein aber wenn man anfängt aion server zu vergleichen gibt es KEINEN der ohne minus punkte sich herausschummeln kann. jeder server jat punkte wo er abstriche macht. und mir ist lieber so einpunkt recht sodass alles fair verteilt wird auch für die jenigen die nicht harzer sind

Farlon

Was genau meinst du? Dass wir krampfhaft versuchen auch die Spieler mit wenig Zeit 'gut' zu belohnen für ihre Zeit? Dieser Kritik muss man sich ja bei Farmevents immer wieder stellen, auch wenn es hierbei nunmal um Zeitaufwand = Belohnung geht. Aber wir versuchen dagegen Lösungen zu finden - hast du Vorschläge? Das ist nämlich alles andere als leicht und wir hätten gerne mal Statements der Spieler zu dieser Problematik, da ihr diejenigen seid, die es betrifft.

Farlon

"Die nicht harzer sind"...genau diese Argumentation stellt uns als Team immer wieder vor Schwierigkeiten in Sachen Rewardverteilung. Nicht jeder Vielfarmer ist gleich arbeitslos und selbst wenn, ist es absolut kein Grund für eine Abwertung dieses Spielers (leider klingt es sehr oft danach und das ist nicht in Ordnung!). Er investiert einfach mehr Zeit als andere - aus welchen Gründen auch immer. Ja, Familie und andere Aspekte sind hierbei zu beachten. Aber wie soll es gelöst werden? Natürlich außer der Tatsache, dass man einfach keine Farmevents mehr veranstaltet.

Bijouri

Myrte zum Thema Harzer, ich finde es abwertend den Menschen gegenüber die solche Mittel beziehen mussen., falls es dich aber beruhigt alle drei Gewinner aus dem Farm Event sind voll berufstätig

Yondaime

eyy hab au alg2:(

Smaesh123

Ich wollte keine Diskussion starten :P

Myrte

Menschen die darauf angewiesen sind weil es nicht anders geht sind nicht gleichzusetzen mit Menschen die es schamlos ausnutzen nur um nicht arbeiten gehen zu wollen und lieber 24/7 in aion oder sonst wo zu verbringen, solche menschen betrachte ich liebend gern als abwertend.

Myrte

meine formulierung war nicht offentsichtlich ausgedrückt worden sry dafür aber ich bezoge mich eher mit dem wort auf die zweite personen gruppe

Exzeros89

Also ich kenne alle 3 Gewinner des Events genauso wie Bijouri kann ich nur bestätigen das keiner dieser 3 Leute Alg2 bezieht oder sonstiges und selbst wenn jeder hatte 2 Wochen Zeit zum Farmen ... wer die Zeit nicht genutzt hat sollte sich auch nicht beschweren...

matze2888

sory leute last es gut sein,gebt euch mehr mühe beim nähsten event und denn ist gut,kann auch da drann liegen das event hatt an gefangen und den nach1woche kammen auch die alten spieler wider

matze2888

ich bin froh das farlon und sein team sich events und so ein fallen lassen(top)hatte es bei keinem anderren server

matze2888

egal ob hartz,arbeiter,,das team und farlon nehmen da ja rücksicht drauf(seit doch froh)besser als wenn sie es nicht tun.gute nacht

sparterkuss

(y)

Lumens

brauche ein GM mein char ist immer noch on :(

Lumens

kick den mal vom server bitte

Farlon

Bei solchen Problemen kann dir kein GM helfen und ein Kick würde auch nicht funktionieren. Neon wird sich das nachher anschauen und dann dein Problem lösen, bitte habe noch Geduld bis dahin.

Lumens

okey

Farlon

Du solltest wieder einloggen können mit diesem Charakter. Wir müssen das allerdings beobachten, sag also bitte Bescheid bei erneuten Problemen

Farlon

Am besten du machst direkt mehrmals einen Relog, dann wissen schon mehr

Lumens

konnte einloggen aber komme nicht in die char auswahl

Lumens

problem immer noch da :D

Farlon

Wieder, ja. Wir haben es auch gesehen

Farlon

Wir finden bestimmt eine Lösung dafür, keine Bange

Lumens

komm aufs beyond ts

Lumens

bin auf dem ts

Lumens

danke neon und farlon :) btw 5 nex noch :) danke

Farlon

Für diese Aussage schuldest du uns höchstens Nex :D

Myrte

xDDDD typisch Lumen

Yondaime

Farlon bei mir kommen im einlogg fenster SChwarze balken usw woran kann das liegen und die Einstellungen speichern sich net mehr

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • (awesome)
  • (nawesome)
  • (y)
  • (n)
  • (no1)
  • (notsureif)
  • (evil)
  • (excellent)
  • (disappear)
  • (drool)
  • (doh)
  • (facepalm)
  • (donotwant)
  • (speechless)
  • (impossibru)
  • (mimimi)
  • (mindblown)
  • (wtf)
  • (motherofgod)
  • (orly)
  • (doge)
  • (dealwithit)
  • (cookie)
  • (feelsbadman)
  • (fail)
  • (boom)
  • (enrage)
  • (rage)
  • (yuno)
  • (ohgodwhy)
  • (stare)
  • (ohcrap)
  • (lefu)
  • (sweetjesus)
  • (iseewhatyoudidthere)
  • (youdontsay)
  • (areyoukiddingme)
  • (cerealspit)
  • (wat)
  • (awthanks)
  • (aww)
  • (yey)
  • (content)
  • (badpokerface)
  • (awyeah)
  • (fuckyeah)
  • (challengeaccepted)
  • (badass)
  • (notbad)
  • (indeed)
  • (derp)
  • (dumb)
  • (lol)
  • (okay)
  • (truestory)
  • (troll)
  • (sadtroll)
  • (nothingtodohere)
  • (allthethings)
  • (shrug)
  • (tableflip)
  • (gasp)
  • (xmas)

Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Users Online 33

5 Members (2 invisible) and 28 Guests - Record: 102 Users ()

Legend:

• Support
    • Event
    • Development
  • Statistics

5,160 Members - 2,176 Threads - 8,449 Posts (4.89 Posts per Day)
    Latest Member: swonz2.