Shoutbox
-
Andal
was wirst du eogendlich beleidigend und ernsthaft mal wir haben das letzte mal geredet da war georg noch da und ihr wart alle noch in matrix und noch nicht in Nightmeare also was soll ich sagen.
-
-
Jayco
Andal wir haben uns nur zusammen getan wegen der zu großen Rotation wegen den vielen legion bei der elyos seite...
-
-
-
GreyWolf
ohja und wie du schreiben kannst, ein käse nach dem anderen... natürlich fühl ich mich betroffen, wenn du mich beleidigt. Aber wenn dus nötig hast.
-
-
GreyWolf
vllt solltest du mit deinem ständigen geheule hier alle anderen verschonen und mal versuchen wieder zu klarem verstand zu finden
-
-
-
-
GreyWolf
vermutlich bist du auch der jenige der die ganze zeit behauptet das Andal ja soo böse ist und so schlimmer dinge getan hat. echt armselig
-
-
-
-
-
-
-
Ceridwan
Wär mal echt toll wenn man ein "Michael Jackson Popcorn ess" Emoji hätte. Könnte man häufiger hier brauchen wenn in der shoutbox mehr los ist als beim Raid.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Forum
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Nice to know!
Here you can find all kind of useful and important information -
-
Let's talk
This is the main discussion area-
-
-
- Threads
- 0
-
-
Nothing works D:
Here you can get help from the team, as well as other players-
- Threads
- 7
-
Support section
Before posting your issue here, please look for a solution in the help collection first.
Also you can use the search function to look for your problem in the archived issues.- Threads
- 93
-
-
Bugtracker
Report any server or website malfunctions here-
-
- Threads
- 2
-
-
Users Online 12
3 Members and 9 Guests - Record: 102 Users ()
Legend:
- Support
- Event
- Development
-
Statistics
4,104 Members - 2,000 Threads - 7,426 Posts (5.15 Posts per Day)
Latest Member: xlord25.