Shoutbox
-
-
-
-
Asako
Blacklady, ''Den einzig guten Temp'' auf Asmo Seite hab ich auch 2 oder 3:0 gemacht also wann kommst endlich Akaron für 1o1s? Komme mit Sorc, wenn du willst.
-
-
-
-
-
-
-
Natsyou
Ich wette auch mit @Asako. Wenn er es 4 Real schafft dich zu machen dann geb ich dem 20 nex xD
-
-
Shinra
Ich würde mich jetzt auch nicht als best temp beyond nennen aber die 3 duellchen da waren eh nix. Leider kamen wir nie dazu mal eine nacht duelle zu machen.
-
-
-
-
-
Natsyou
Mavera was hast du eig davon die garnis zu drehen und direkt wieder hoch in die base zu porten?? angst gefarmt zu werden oder was xD
-
-
blacklady3
ihr asmos habt echt kein rl leben ich glaub ihr lebt alle in dem game wie schon gesagt ihr die ihr die besten seid ich zocke nen kleri der auf sup ist und wird auch nicht geändert wie gesagt hätte ich das gear wärst du kein gegner asako
-
-
-
-
-
Natsyou
hahahahahaha du bist einfach ne lachnummer lady. xDD du schreibst was und ich lache
danke das du mir jeden tag aufs neue ein lächeln schenkst xD
-
Asako
DU warst doch derjenige der großkotzig meinte und immer noch meint er würde mich mit selbem Gear easy machen. Jetzt geb ich dir die Möglichkeit und du ziehst den Schwanz ein?
-
-
-
-
Asako
Na gut, da sieht man mal wieder nur große Klappe, nichts dahinter. Wenns um Duelle geht ziehen die Tauben alle den Schwanz ein. Nichts neues.
-
-
-
blacklady3
jo ihr süssen sollte meine letzte Operation gut verlaufen kann ich auch meine Hand wieder richtig einsetzen dann melde ich mich bei dir Asako ok?
-
Reiyna
BTW mein angebot stehet immer noch für das duell mit asako
full geared kleri oder chant
kann ich anbieten selber gearstand wie asko
-
blacklady3
ja Reiyna das nehm ich an zu der zei wo ein GM on ist ich weis das asako mit klick to move spielt
-
Gilgamesh
3 v 1 und dann noch Fearen? Ihr müsst ja echt Angst vor mir haben. Eure Kinder Fragen bestimmt abends ob nen Gilga unterm Bett ist.
-
xCavrakx
Haha das du dich jetzt aufregst... typisch asmo Wir sind zu 6 und werden weggezergt von euch und bekommen Fear,Sleep usw. regen wir uns da auf.
-
-
xCavrakx
Nein ihr habt sowas nicht .... ach hör doch auf ein Tekashi war ja nicht da oder die Sorc‘s von euch.
-
blacklady3
aber eins muss man dir lassen Gilga du hast Eier und machst auch sehr gut DMG und deinen Gottsteine tun richtig weh^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Forum
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Nice to know!
Here you can find all kind of useful and important information-
-
- Threads
- 15
-
-
Let's talk
This is the main discussion area -
-
Nothing works D:
Here you can get help from the team, as well as other players-
- Threads
- 4
-
Support section
Before posting your issue here, please look for a solution in the help collection first.
Also you can use the search function to look for your problem in the archived issues.- Threads
- 110
-
-
Bugtracker
Report any server or website malfunctions here-
Quests
Faulty quest steps, rewards, etc.
- Threads
- 416
-
Items & Drops
Faulty decomposable items, equipment, NPC drops, etc.
- Threads
- 201
-
Skills
Faulty class skills
- Threads
- 167
-
Instances & NPCs
Faulty instances, NPC behavior, spawns, etc.
- Threads
- 438
-
Core
Faulty stat calculations, basic functions, etc.
- Threads
- 298
-
-
Users Online 45
5 Members and 40 Guests - Record: 102 Users ()
Legend:
- Support
- Event
- Development
-
Statistics
7,232 Members - 2,637 Threads - 10,848 Posts (4.99 Posts per Day)
Latest Member: vyper55.