Shoutbox
-
-
blacklady4
danke dir Asako ich komme auf unser 1 vs 1 noch zurück du musst mir aber die zeit geben aber gegen Obito gehts auch mit einschränlkung
-
-
-
-
-
-
Asako
Fakt ist: Jemandes Spielweise schlecht machen hat 0 Sinn, sofern man keine Duelle gegen die Person hatte.
-
Asako
Zu mir selber, Obito und Blacklady: Würde sagen ab sofort wäre ein bisschen mehr Respekt angebracht. Lasst es uns einfach Duelle machen und gut ist.
-
-
Asako
Und selbst, wenn der andere dann verliert, dann übt er bis er besser wird. Man sollte dann nicht weiter auf ihn ''einprügeln''. Einfach spielen. So Ende.
-
blacklady4
ich geb dir Recht Asako ist klar ich bin einfach momentan angepisst das ich nicht arbeiten kann und darf das sollte ich aber nicht vergessen das hier auch nur leute hinterm rechner sitzen die nichts dafür können also sry meinerseits
-
-
Gehsterben1
ja ist so , wieso immer so verfeindet sein? das ist ein game und duelle machen spaß da geht es quasi um nichts außer vllt. bessa werden
-
Asako
Alles entspannt. Versucht alle das Spiel mehr zu enjoyn. Das Geflame hier bringt 0, auch wenn es dem ein oder anderen Spaß macht. Schadet dem Server eher, wenn neue Spieler hier rein schauen. Bisschen mehr Freundlichkeit und alles ist super. Emotes spammen genau so.
-
-
-
-
-
-
-
Natsyou
was ich nicht verstehe, eben stimmst du zu das es rein ums duell geht. aber willst nicht in die arena 1v1?. Ich mein okay aber dann gibts auch kein duell denn die gefahr das du dann am ende doch nen heal bekommst oder jemand ausm hide springt is mir dann doch zu hoch.
-
Natsyou
Und was die verfeindungen angeht, dazu sag ich nur wie man in den wald schreit so kommt es eben auch wieder raus.
-
Natsyou
Aber auch ich bin dafür das ganze hier etwas eleganter zu gestalten und sämtliche assi-toni reaktionen zu unterlassen. Ich vergesse mich auch oft und werde persönlich was nicht immer sein muss. So viel einsicht habe auch ich dann
-
Clairelenia
Jedesmal wenn ich hier reinsehe lese ich immer das Selbe. Leute
ihr beleidigt Pixel und Worte, die ihr netmal im RL kennt und wohl nie kennenlernen werdet. Versucht, euch selber zu finden und glücklich zu sein. Dann klappt das mit dem Klima wohl auch besser hier
-
-
Natsyou
ne. ganz ehrlich wenn man von den eigenen leuten dumm angemacht wird weil man nicht in einen fullbuffed templer rein springt und suizid begeht... dann hab ich ehrlich gesagt auch kein bock drauf.. hat nichts mit dir zu tun. letztlich stehts immerhin 3:1 für dich..
-
Natsyou
hab kein problem zu verlieren, aber ein problem damit wenn andere menschen einen kritisieren obwohls nichts mit ihnen zu tun hat... gestern nacht konnten wir doch auch duelle machen ohne toxic bullshit...
-
-
Natsyou
wie geasgt tut mir leid.. aber das hat mir jetzt mal wieder die lust verdorben.. gehe jetzt erstmal nen kaffee in ruhe trinken vllt können wir ja später nochmal ein paar duelle machen.
-
Natsyou
achja: Ich nehm natürlich meine beleidigungen in deine richtungen zurück. Du bist natürlich kein Noob wie man sehen konnte
ich hoffe ich kann mich auch noch ein wenig verbessern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Starpilot2018
Oh nö hab gerade wieder auf Ely-Seite angefangen .. manno .. weil ja wenige da sind manoo
-
-
-
Natsyou
no hate oder so jetzt wa, aber wenn jetzt schon auf die blüten gegeiert wird bei 20 mann das schon fast nix mehr über ist wie soll das erst werden wenn mehr leute on sind? Bin vorher fast ne halbe stunde durch akaron und habe nicht eine blüte gefunden xD
-
vegetaxviii
Ich hab iwie total kb auf Blüten farmen. Um Feierabendzeit ist zuviel los. Bleiben wider nur die Wochenende dafür.
-
-
-
-
LordOssirus
Pura, kingjulien is known as *mountainclimber* on asmo site because of vengar camp, just go afk in Akaron instead, you will be fine
Forum
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Nice to know!
Here you can find all kind of useful and important information-
-
- Threads
- 15
-
-
Let's talk
This is the main discussion area -
-
Nothing works D:
Here you can get help from the team, as well as other players-
- Threads
- 4
-
Support section
Before posting your issue here, please look for a solution in the help collection first.
Also you can use the search function to look for your problem in the archived issues.- Threads
- 108
-
-
Bugtracker
Report any server or website malfunctions here-
Quests
Faulty quest steps, rewards, etc.
- Threads
- 416
-
Items & Drops
Faulty decomposable items, equipment, NPC drops, etc.
- Threads
- 201
-
Skills
Faulty class skills
- Threads
- 167
-
Instances & NPCs
Faulty instances, NPC behavior, spawns, etc.
- Threads
- 439
-
Core
Faulty stat calculations, basic functions, etc.
- Threads
- 298
-
-
Users Online 16
2 Members and 14 Guests - Record: 102 Users ()
Legend:
- Support
- Event
- Development
-
Statistics
7,249 Members - 2,641 Threads - 10,877 Posts (4.99 Posts per Day)
Latest Member: Traschman.