Shoutbox

  • User Avatar
    Skechy

    mabye :P

  • User Avatar
    loliksde

    pls gebt uns noch 5 min mehr xD

  • User Avatar
    Exzeros89

    4v8 mit sleepstorm und fear läuft bei mal wieder xD

  • User Avatar
    loliksde

    dein johnny traut sich auch nix ohne dich kann das?

  • User Avatar
    Starpilot2018

    ?(

  • User Avatar
    Shina

    Give 2 asmos accounts

  • User Avatar
    Deutscher

    Sell Templer Full General Gear offi acces+5 Extend&Antriksha Gear pm/me

  • User Avatar
    Deutscher

    Elyos

  • User Avatar
    Amboss

    1€

  • User Avatar
    loliksde

    Killing it XD

  • User Avatar
    Amboss

    come 1v1 sarpan

  • User Avatar
    Knaxxxi2*

    Verkaufe cleri account ely mit twinks wsp pls

  • User Avatar
    madknight0001

    Suche Ap Post anhänge Elyos seite

  • User Avatar
    Meshin

    Ihr braucht 3 Mann für mich auf der Pve Map - Ich fühle mich geehrt. Und das mit dem Gear. Ich würde mir mal Gedanken machen, ob nicht für Euch auch ein Account Verkauf in frage kommt.

  • User Avatar
    Lumens

    was spielst für ne klasse? lass mal 1vs 1 machen :D

  • User Avatar
    Deutscher

    HAHAHAAHAHAHA man kennt es doch garnicht anders , das is halt Aion egal ob 20 mann com oder 1000

  • User Avatar
    Lumens

    ^^

  • User Avatar
    Meshin

    HAHAHAHAHA

  • User Avatar
    Meshin

    Ja Bruder, isso

  • User Avatar
    Deutscher

    Sell Templer Full General Gear offi acces+5 Extend&Antriksha Gear pm/me Elyos

  • User Avatar
    loliksde

    traurig wenn man als jäger 4 para procs braucht, um einen barden zu killen...

  • User Avatar
    Syed

    haughtiness comes before the event (facepalm)

  • User Avatar
    Deutscher

    L L lLLLLLLLlllLLLlLLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄHHHMMMMEEEENNN

  • User Avatar
    Deutscher

    Alle gelähmt hier

  • User Avatar
    Shina

    A ranger ? where ? O.o never seen on ely side

  • User Avatar
    Bijouri

    danke alle für denn schönen raid / thanks everyone for the nice raid (y)

  • User Avatar
    Exzeros89

    na das war doch heute mal richtig lustig bei antri schade das es nur einmal die woche ist xD

  • User Avatar
    Deutscher

    Sell Templer Full General Gear offi acces+5 Extend&Antriksha Gear pm/me Elyos

  • User Avatar
    Diggah

    In letzter zeit hat man echt ganz schön heftige verzögerungen auf den server. Während gegner sleepen können sie trotzdem noch skills ausführen

  • User Avatar
    Jayco

    Normal :rolleyes:

  • User Avatar
    Deathnote

    Öhm wo bleiben die ELYS ? ? ? ? ?

  • User Avatar
    vegetaxviii

    Ich hoff hüt gits chli Action am raid ihr Pfiife, Gesicht isch jo voll low gsi

  • User Avatar
    vegetaxviii

    *gescht^^

  • User Avatar
    Jaylee

    Danke für denn netten Riad

  • User Avatar
    Jaylee

    Raid

  • User Avatar
    Tafelrunde74

    moin moin

  • User Avatar
    Tafelrunde74

    wo kann man hier ne legion suchen? gibt es nen channel dafür?

  • User Avatar
    Seishin

    Einfach ingame im 3er fragen

  • User Avatar
    Deathnote

    Ach man Hinu es war doch ausgeglichen.. warum springst immer runter ? Was für Probleme hast du ? Schlechte Kindheit gehabt ? ^^

  • User Avatar
    Ingwer

    Macht er immer .... wenns knapp wird rennen die Hennen ^^

  • User Avatar
    Diggah

    Hinu Best Temp EU <X

  • User Avatar
    Smaesh123

    Ihr tut immer so xD erstmal wart uhr einer mehr sehr ausgeglichen also xD 2. Wenn ihr immer hinterherspringt und dann im 1vs1 spendet wird das immer wieder passieren. :)

  • User Avatar
    Pongi

    Hinu, bist du etwa schon wieder on...?

  • User Avatar
    Starpilot2018

    Also doch in der Schule immer Kreide holen gewesen, wenn es um das Zählen bis 3 ging ..... (troll)

  • User Avatar
    Smaesh123

    Erinnerungen aus deiner Schulzeit oder was teilst du hier mit uns?

  • User Avatar
    Syed

    @Smaesh123 du hast Fans (allthethings)

  • User Avatar
    Syed

    Naja es ruhen sich

  • User Avatar
    Syed

    Ups

  • User Avatar
    Smaesh123

    Alle am stalken hier xD

  • User Avatar
    Ingwer

    (n)

  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • (awesome)
  • (nawesome)
  • (y)
  • (n)
  • (no1)
  • (notsureif)
  • (evil)
  • (excellent)
  • (disappear)
  • (drool)
  • (doh)
  • (facepalm)
  • (donotwant)
  • (speechless)
  • (impossibru)
  • (mimimi)
  • (mindblown)
  • (wtf)
  • (motherofgod)
  • (orly)
  • (doge)
  • (dealwithit)
  • (cookie)
  • (feelsbadman)
  • (fail)
  • (boom)
  • (enrage)
  • (rage)
  • (yuno)
  • (ohgodwhy)
  • (stare)
  • (ohcrap)
  • (lefu)
  • (sweetjesus)
  • (iseewhatyoudidthere)
  • (youdontsay)
  • (areyoukiddingme)
  • (cerealspit)
  • (wat)
  • (awthanks)
  • (aww)
  • (yey)
  • (content)
  • (badpokerface)
  • (awyeah)
  • (fuckyeah)
  • (challengeaccepted)
  • (badass)
  • (notbad)
  • (indeed)
  • (derp)
  • (dumb)
  • (lol)
  • (okay)
  • (truestory)
  • (troll)
  • (sadtroll)
  • (nothingtodohere)
  • (allthethings)
  • (shrug)
  • (tableflip)
  • (gasp)
  • (xmas)

Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.